10.11.2017 Neuer Chief Commercial Officer

Christian Würst verstärkt die Onlineprinters-Geschäftsführung

Christian Würst (44) verstärkt seit dem 1. November 2017 als Chief Commercial Officer (CCO) die Geschäftsführung von Onlineprinters. In seiner neuen Funktion wird er für die Weiterentwicklung der Bereiche Marketing, Sales und Kundenservice des Onlinedruck-Dienstleisters verantwortlich zeichnen.

Neuer Onlineprinters-CCO: Christian Würst.

Christian Würst steuert zukünftig die Bereiche Marketing, Sales und Kundenservice bei Onlineprinters.

Christian Würst bringt langjährige Erfahrungen in der Steuerung von international tätigen Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce und Kommunikationstechnologie mit. Zuvor war der 44-Jährige Vorsitzender der Geschäftsführung des Affiliate-Netzwerkes Affilinet GmbH sowie Executive Vice President Strategy der 1&1 United Internet AG. Weitere berufliche Stationen waren die Thomas Cook AG, wo er als Geschäftsführer die Bereiche Marketing, Vertrieb und E-Commerce verantwortete, sowie die Boston Consulting Group.

Die Geschäftsführung der Onlineprinters-Gruppe besteht nun also aus CEO Dr. Michael Fries, CFO Dirk A. Müller und CCO Christian Würst. „Die Unternehmensgruppe hat sich innerhalb von 13 Jahren aus einem Druckbetrieb mit etwa 20 Mitarbeitern zu einem europäischen E-Commerce-Marktführer mit mehr als 1.300 Beschäftigten entwickelt. Wir sehen weiterhin Wachstumspotential im Markt für gedruckte Werbemittel, die online bestellt werden. Wir sind überzeugt davon, dass Christian Würst mit seiner E-Commerce-Expertise zum weiteren Erfolg beitragen wird“, so CEO Dr. Michael Fries.

Bildquelle: Onlineprinters GmbH

©2017 Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH