Digitale Transformation im Verkauf: So verbessern Sie die Kundenbindung

Steigerung der Kundenbindung

Eine branchenübergreifende Umfrage von Microsoft unter Vertriebsleitern ergab, dass Kundenbindung als der treibende Faktor für Unternehmenswachstum gesehen wird. Vor diesem Hintergrund konzentrieren sie sich vermehrt auf digitale Technologien, um den Customer-Engagement-Ansatz kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unser Whitepaper beleuchtet die wesentlichen Aspekte, die Vertriebsorganisationen dabei unterstützen, sich digital zu transformieren und infolge dessen erfolgreicher zu arbeiten.

HIER GEHT ES ZUM KOSTENLOSEN WHITEPAPER-DOWNLOAD >>>

Leitfaden für Vertriebsleiter: Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen

Vertrauen als Basis der Kundenbindung

In der Vertriebslandschaft kristallisiert sich ein neues Modell heraus, der gesamte Prozess hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert. Dies ist zum Teil auf die sich ständig weiterentwickelnden Tools und Technologien zurückzuführen, ausschlaggebender ist jedoch die veränderte Denkweise der Konsumenten. Diese neuen Parameter zu verstehen und zu berücksichtigen, macht erfolgreiche Verkäufer aus. Erfahren Sie die entscheidenden Tipps in unserem aktuellen Whitepaper.

HIER GEHT ES ZUM KOSTENLOSEN WHITEPAPER-DOWNLOAD >>>

Bildquelle: Microsoft ©

©2018Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok