Digitale Transformation im Verkauf: So verbessern Sie die Kundenbindung

Steigerung der Kundenbindung

Eine branchenübergreifende Umfrage von Microsoft unter Vertriebsleitern ergab, dass Kundenbindung als der treibende Faktor für Unternehmenswachstum gesehen wird. Vor diesem Hintergrund konzentrieren sie sich vermehrt auf digitale Technologien, um den Customer-Engagement-Ansatz kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unser Whitepaper beleuchtet die wesentlichen Aspekte, die Vertriebsorganisationen dabei unterstützen, sich digital zu transformieren und infolge dessen erfolgreicher zu arbeiten.

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Fünf Defizite im Vertrieb und Marketing und wie Sie diese ausgleichen

Fünf Defizite in Vertrieb und Marketing

Einige Unternehmen haben Defizite in den Bereichen Vertrieb und Marketing, die sich auf die Gesamtleistung auswirken können. In diesem Leitfaden beleuchten wir fünf mögliche Defizite, aufgrund derer Firmen Einbußen hinsichtlich Effizienz, Kundennähe, Wachstum und Gewinn verzeichnen könnten. Wir zeigen auf, wie sich diese Defizite mithilfe einer Transformation des Unternehmens ausgleichen lassen und wie man zugleich das Wachstum ankurbelt.

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Microsoft legt LinkedIn CRM-Strategie vor

Verbesserte Kundenansprache über LinkedIn

Kürzlich kündigte Microsoft die Lösung Microsoft Relationship Sales an, die Microsoft Dynamics 365 for Sales mit dem LinkedIn Sales Navigator kombiniert. Vertriebsmitarbeiter haben damit Zugriff auf Informationen aus dem weltweit führenden professionellen Netzwerk, wodurch sie einfacher Interessenten finden und bestehende Kundenbeziehungen stärken können. Nucleus Research hat ermittelt, dass Vertriebsteams mit der neuen Lösung ihre Produktivität um 12 bis 15 Prozent steigern können.

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Bildquelle: Microsoft ©

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