Steigerung der Servicequalität mit Microsoft

Microsoft Dynamics Internet of Things und Servicemanagement im Außendienst

IoT: Die Zukunft für den Serviceaußendienst

Auch wenn es aus heutiger Sicht erstaunlich klingen mag, liegen die Wurzeln des Internet of Things doch im Servicemanagement. Professionelles Servicemanagement im Außendienst und das Internet of Things sind also untrennbar miteinander verwoben. Darüber, welche Veränderungen sich derzeit vollziehen und wie Unternehmen von der Integration moderner Technologien profitieren können, erfahren Sie in unserem aktuellen Whitepaper.

HIER GEHT ES ZUM KOSTENLOSEN WHITEPAPER >>>

Report 2017: State of Global Customer Service

Die Erwartungshaltung von Kunden hinsichtlich Servicequalität, Lösungsfindung und Komfort wächst stetig. Dabei gehen die gestiegenen Erwartungen einher mit den digitalen Errungenschaften der vergangenen Jahre. Die Unternehmen sollten beiden Entwicklungen Rechnung tragen, mit der Aussicht, dass Marken, die die Erwartungen erfüllen können, von höherer Kundenloyalität profitieren. Dies belegt die Studie, die Microsoft unter 5.000 Konsumenten in Brasilien, Deutschland, Japan, Großbritannien und den USA durchgeführt hat.

HIER GEHT ES ZU DER KOSTENLOSEN STUDIE >>>

Bildquelle: Microsoft ©

©2018 Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH