CRM-Lösung für iPhone & Co

Adito Mobile 2.0

Die mit Webservice-Technologie entwickelte Software Adito ­Mobile soll jetzt in der Version 2.0 auf den Markt kommen, die auch Dateneingaben über Smartphone, Laptop und PDA ermöglicht.

Adito Mobile 2.0

„Dieser mobile Client ist für alle Unternehmen interessant, die Mitarbeiter im Außendienst oder Service einsetzen“, erläutert Geschäftsführer Peter Kobler. „Jede Benutzergruppe erhält ein eigenes, anpassbares Cockpit, damit die Mitarbeiter schnell auf die relevanten Kundendaten zugreifen können.“ Damit lasse sich das komplette CRM-System mit Endgeräten wie iPhone, iPad und Blackberry nutzen, auf denen ein HTML-fähiger Browser installiert ist.

Die Benutzerführung ist intuitiv gestaltet: Der Anwender berührt einfach eines der auf dem Startbildschirm angezeigten Piktogramme, um weitere Funktionen aufzurufen. So kann standardmäßig anhand der Icons Firma, Kontaktperson, Historie, Favoriten, Angebote und Kalender gesucht werden.
Der Benutzer wählt den Geschäftspartner mit den zugehörigen Kommunikationsdaten aus und kann diesen direkt über einen Button aus Adito Mobile heraus anrufen. Außerdem lassen sich Daten zu Unternehmen wie Kundennummer, Bewertung, zugehörige Personen oder Historie anzeigen und nutzen.

www.adito.de

Bildquelle: © wakila/istockphoto

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok