Infor stellt Rhythm vor

E-Commerce aus der Cloud

Infor stellt seine Cloud-basierte E-Commerce-Plattform Rhythm vor. Sie basiert auf einem im Markt bereits bewährten Produkt, das durch ein neues Design der Infor-eigenen Kreativagentur Hook&Loop aufgepeppt wurde.

Charles Phillips, CEO von Infor: „Es ist Zeit, E-Commerce-Seiten zu modernisieren!“

Die erste Suite, Rhythm for Commerce, ist ab sofort erhältlich. 2014 plant Infor, weitere Versionen zu veröffentlichen, u.a. für den öffentlichen Sektor, das Gesundheitswesen und das Gastgewerbe. Rhythm ist ein Paket in der Cloud, das kreatives Design mit einer Dialogplattform verknüpft. Personalisierte Interaktionen sollen die Kundenbeziehungen verbessern und so letztlich die Verkaufszahlen steigern.

Rhythm bietet Funktionen für Shop-Frontend, Produktkonfiguration, Empfehlungsmanagement, Up- und Cross-Selling, vordefinierte ION-Integrationen mit dem Bestellmanagement, natürliche Sprachabfragen, Content-Management, Layout und prognostische Analysen. Bei großen Kunden wie Tommy Bahama, Microsoft, Mohegan Sun und die Navy Federal Credit Union sind diese Applikationen bereits im Einsatz. Bereitgestellt wird Rhythm in einem monatlichen Abonnement-Modell.

www.infor.de

Bildquelle: Infor


©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok