Auf der Stuttgarter CRM-Expo 2013 gibt es eine exklusive Vorschau

SugarCRM 7 kommt

Die siebte Version der CRM-Software Sugar, die Anfang Oktober verfügbar werden soll, kombiniert eine optisch verbesserte User Experience (UX) mit der Integration von Social-, Mobile- und Big-Data-Strategien. Der CRM-Spezialist zeigt sie vom 24. bis 26. September in Halle 3 (Stand B60) auf dem Stuttgarter Messegelände mit verschiedenen Cloud-Hosting-Optionen.

  • Sugar7 bringt mit Activity-Streams Übersicht in die Fülle der Aufgaben von Kundendienstlern

  • Henning Ogberg, Europachef bei Sugar CRM, verspricht „größtmögliche Wahlfreiheit bei der Implementierung“

„Mit der neuesten Version unserer CRM-Software haben unsere Kunden die größtmögliche Wahlfreiheit bei der Implementierung in ihre bestehende IT-Landschaft“, erklärt Henning Ogberg, Europachef bei Sugar CRM. Man unterstütze die direkten Kundenkommunikation über alle Plattformen hinweg - vom Desktop bis zur mobilen Applikation.

Mit der auf HTML5 basierenden Applikation Sugar Mobile können Außendienstmitarbeiter schneller und einfacher mit ihren Kunden in Kontakt bleiben. Sie können Updates von Kampagnen, Vertragsabschlüssen und Kontakten verfolgen und in Echtzeit CRM-Berichte aktualisieren. Die aktualisierte Private-Cloud-Option ermöglicht laut Ogberg die völlige Isolation von Daten, nutze dedizierte Ressourcen und unterstütze automatisierte oder zeitgesteuerte Updates. Zudem ermöglicht sie die Migration zwischen Cloud- und On-Site-Optionen.

www.sugarcrm.com/de

www.crm-expo.de

Bildquelle: Sugar CRM Deutschland GmbH

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok