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Mit Knowledge Center von Usu möchte die Inter-Versicherungsgruppe ihren Kundenservice verbessern.
Durch den direkten Zugriff auf qualitätsgesicherte Lösungsdokumente sollen zukünftig Mitarbeiter mit Kundenkontakt auch komplexe Fragestellungen rund um alle Versicherungsthemen rasch, einheitlich und verbindlich beantworten können. Nach einer umfassenden Marktevaluierung und einem längeren Auswahlprozess haben sich die Verantwortlichen für die aktive Wissensdatenbank Knowledge Center entschieden.
Im Zuge der weiteren Professionalisierung des Kundenservices werden auch die Redaktionsprozesse überarbeitet. Knowledge Center soll sukzessive als zentrale Wissensdrehscheibe aufgebaut werden. In einem ersten Schritt werden dafür die existierenden Datenquellen angebunden. Das Projekt verläuft in mehreren Phasen. In der Endausbaustufe werden nicht nur alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt von der Technologie profitieren, sondern insbesondere die Inter-Kunden.
Bildquelle: Thinkstock/Wavebreak Media