Projektmanagement-Erfahrung

Dr. Bernd Diewald wechselt zu MHP

Seit Anfang Oktober ist Dr. Bernd Diewald Associated Partner bei der Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP). Vor seinem Wechsel zu der Porsche-Tochter verantwortete er bei IDS Scheer Consulting als Vice President den Bereich Cross Industry Consulting.

Nach über einem Jahrzehnt bei einem Unternehmen sei es an der Zeit gewesen, noch einmal etwas Neues anzufangen, so Dr. Bernd Diewald.

Bei Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist der promovierte Elektrotechnik-Ingenieur Dr. Bernd Diewald künftig Mitglied der „Project Unit“. In dieser Rolle soll er Projektleiter coachen und vor allem in anspruchsvollen Situationen beim Kunden unterstützen. Dr. Bernd Diewald: „Bei IDS Scheer war ich zwölf Jahre lang für zahlreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen und zu unterschiedlichen Themen verantwortlich. Dabei gab es natürlich immer mal wieder auch heikle Momente. Meine Erfahrung im Projektmanagement und im Umgang mit Kunden möchte ich nun bei MHP einbringen.“

Begonnen hatte Dr. Bernd Diewald seine berufliche Laufbahn 1989 bei Siemens als Vertriebsingenieur. Es folgten die Promotion an der Universität des Saarlandes, verschiedene Aufgaben bei Procter & Gamble und schließlich bei IDS Scheer Consulting.

www.mhp.com

Bildquelle: MHP

©2021Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok