Fact-Finder im Einsatz

Media Markt und Saturn optimieren Webauftritt

Im Rahmen ihrer Onlineshops mediamarkt.de und saturn.de setzen die beiden Elektronikhandelsketten ab sofort die neue Such- und Navigationstechnologie von Fact-Finder ein.

  • TV-Angebot bei Saturn

  • Smartphone-Präsentation in einer Media-Markt-Filiale

Über Fact-Finder, eine Lösung für die E-Commerce-Suche sowie die Navigation für Onlineshops, sollen Shopbesucher auf das komplette Sortiment zugreifen können. Als erstes Land außerhalb Deutschlands setzt Media Markt die Lösung bereits in Italien erfolgreich ein.

Mithilfe des Omikron Data Quality Servers wurden zudem die Produktdaten aufbereitet. Der Server analysiert, filtert und normalisiert laut Anbieter die Attribute der Produkte. So können Besucher Suchergebnisse leichter nach ihren Wünschen filtern und Produkte mit ähnlichen Eigenschaften besser vergleichen.

www.fact-finder.de/crosschannel

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok