Baywa baut auf Econda-Webanalyse

Nachhaltige Erfolgsoptimierung

Der Handels- und Dienstleistungskonzern Baywa hat sich für den Einsatz von Econda Shop Monitor und Click Monitor entschieden.

Agrar, Bildquelle: Rainer Sturm/pixelio.de

Die Geschäftstätigkeit von Baywa umfasst die drei großen Kernsegmente Agrar, Bau und Energie.

Die Baywa ist ein international agierender Handels- und Dienstleistungskonzern mit Sitz in München und Standorten in ganz Europa und den USA. Die Geschäftstätigkeit umfasst die drei großen Kernsegmente Agrar, Bau und Energie.

Econda bietet Baywa mit dem Shop Monitor und Site Monitor zwei Web-Controlling-Lösungen, die die Entscheidungsbasis für eine effiziente Steuerung und nachhaltige Erfolgsoptimierung der Baywa-Seiten www.baywa.de und www.baywa.com ermöglichen sollen.

Als integrierte E-Commerce-Datenzentrale liefert der Shop Monitor in Echtzeit zahlreiche Analysen, die das Baywa-Marketing bei der erfolgsorientierten und gezielten Umsetzung von Strategien und Kampagnen unterstützt, heißt es. Flexible Echtzeitanalysen ermöglichen es dem Anwender, die Besucherströme auf den Seiten sowie die gesamte User Journey abzubilden – automatisch anonymisiert und somit datenschutzkonform und ohne Personenbezug.

Zusätzlich hat sich der Handelskonzern für den Click Monitor entschieden. Die Lösung soll sichtbar machen, welche Elemente der Website die Besucher ansprechen und häufig oder selten geklickt werden.

www.baywa.com
www.econda.de

Bildquelle: Rainer Sturm/pixelio.de

©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok