Styrolution wählt Intershop

Neue internationale E-Commerce-Plattform

Die Intershop Communications AG, ein Anbieter von E-Commerce-Lösungen und -Dienstleistungen, hat mit der Styrolution Group GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main einen weiteren großen Kunden gewinnen können.

Styrol ist Flüssigkeit, die zur Herstellung von Kunststoffen zum Beispiel für Plastikbecher dient.

Styrolution ist ein internationaler Anbieter von Styrolkunststoffen mit Fokus auf Styrolmonomere, Polystyrole, Copolymere und ABS. Der B2B-Shop des Unternehmens wird künftig auf der neuen E-Commerce-Plattform Intershop 7 laufen. Geplant ist, das Produktangebot bis September 2013 weltweit und in sechs Sprachen verfügbar zu machen. Geschäftskunden soll dann Zugriff auf eine breite Produktpalette an Styrolkunststoffen haben, die unter anderem in der Automobil-, Haushalts-, Medizin-, Elektro- und Verpackungsindustrie Einsatz finden.

Tobias Inderwiedenstrasse, IT Operations Manager bei Styrolution, erklärt dazu: „Wir setzen von Beginn an auf eine passgenaue Infrastruktur, um unsere Geschäftsprozesse hocheffizient zu gestalten. Das gilt insbesondere für unsere Online- und E-Commerce-Strategie. Mit der neuen Plattform können wir unseren Kunden einen individualisierten Service sowie hohen Nutzerkomfort bei ihren Bestellungen bieten. Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden und Geschäftseinheiten mithilfe der neuen E-Commerce-Lösung effizient zusammen arbeiten werden.“

www.intershop.de
www.styrolution.com

Bildquelle: Klicker/Pixelio.de

©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok