Umsatzwachstum

Neukunden bei der Lucanet AG

Die Berliner Lucanet AG, Anbieter von Software und Beratung für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse, hat 2012 mit einer Steigerung von 40 Prozent ein Umsatzwachstum erzielt. Insbesondere die über 150 Neukunden haben zu dieser Entwicklung beigetragen.

Im Vergleich zum Vorjahr war bei Umsatz, Neukunden und Mitarbeitern eine deutliche Steigerung abzulesen. Ein wesentlicher Anteil des Umsatzwachstums ist auf die in 2012 gewonnenen Neukunden zurückzuführen, unter denen sich namhafte Unternehmen wie Hymer, Stiebel Eltron, Teekanne und Total befinden.

Vor rund 10 Jahren gelangte die erste LucaNet-Software zur Marktreife. Seitdem wurde das Produktportfolio kontinuierlich erweitert. Mit dem Release 9.0 brachte das Berliner Unternehmen allein 2012 drei neue Module heraus: Lucanet.E-Bilanz, Lucanet.Group Report und Lucanet.Importer.

Auch für das nächste Geschäftsjahr gibt sich der Vorstand zuversichtlich, die Nachfrage nach integrierten Software-Lösungen lasse nicht nach, so Dominik Duchon, Vorstand Sales und Marketing.

www.lucanet.com

Bildquelle:Hofschlaeger / pixelio.de

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok