+++ 15.01.2021 | 11:09
Google schließt Fitbit-Übernahme ab
+++ 14.01.2021 | 12:04
Chinas mächtiger Milliardär verschwunden
+++ 13.01.2021 | 12:03
Twitter sperrt 70.000 QAnon-Accounts
+++ 12.01.2020 | 10:18
China: Bestrafung für Huawei-Bann
+++ 06.01.2021 | 12:01
Weißer Ring warnt vor bloßstellenden Posts
Durch die CRM-Lösung hat der Vertrieb Zugriff auf verschiedene Versicherungsbereiche.
Der Vertrieb und auch die Vertriebsunterstützung können jetzt, laut BSI, auf die verschiedenen Versicherungsbereiche zugreifen. Dadurch sollen Doppelarbeiten oder Nachfragen vermieden und Kundenbedürfnisse besser erfasst werden.
Nach Angaben der Versicherung sollen die Mitarbeiter nun neben der zentralen Datenbasis und der 360-Grad-Vertriebspartneransicht von einer vereinfachten Vertriebsplanung mit automatisiertem Echtzeit-Reporting, individuell konfigurierbaren Übersichten für ein optimiertes Vertriebsmanagement sowie einem effizienten Angebotsmanagement profitieren. Zuvor haben bereits die Schweizer Mutter sowie Schwestergesellschaft Liechtenstein auf das CRM von BSI umgestellt.
Bildquelle: Getty Images / iStock