Neue Gesichter auf Managementebene

Seven Principles verstärkt Führungsteam

Die Seven Principles AG, strategischer Partner von Unternehmen für Enterprise Mobility, kann im Rahmen seiner neuen Portfoliostrategie drei Neueinstellungen auf Managementebene verzeichnen. Das Führungsteam besteht nun aus Guido Düntzer, Jan-Henrik Fischer sowie Farah Salem.

  • Jan-Henrik Fischer, 7P

    Jan-Henrik Fischer ist Bereichsleiter Business Intelligence & Big Data bei 7P.

  • Guido Düntzer, 7P

    Guido Düntzer ist neuer Strategiechef für die Marktentwicklung bei 7P.

  • Farah Salem, 7P

    Farah Salem ist Bereichsleiter der Branche „Telecommunications“ bei 7P.

Guido Düntzer kann auf 24 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsumfeld zurückblicken. Über die Jahre arbeitete er in verschiedenen Managementposition bei Vodafone und verantwortete zuletzt als „Director Transport Delivery Europe“ das europäische Glasfaser- und IP-Netz in 14 europäischen Ländern. In dieser Zeit sammelte er Erfahrung in der Arbeit mit hochleistungsfähigen Technologien und globalen Organisationsstrukturen. Bei Seven Principles verantwortet Guido Düntzer die Umsetzung der One7P-Strategie und die Entwicklung strategischer Accounts.

Jan-Henrik Fischer verantwortet beim Unternehmen den Bereich Business Intelligence (BI) und Big Data. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im BI-Umfeld. Dabei konnte er sich auch internationale Expertisen in unterschiedlichen Rollen aneignen, u.a. als Projektleiter, Architekt und verantwortlicher Manager im Anwender- und Software-Umfeld sowie bei IT-Dienstleistern. Zuvor war Fischer Bereichsleiter Business Intelligence Solutions bei der MT AG und übernahm in den vergangenen Jahren mehrmals die Verantwortung für großvolumige BI-Projekte. Beim Enterprise-Mobility-Unternehmen wird er bis Ende 2016 ein bis zu 60-köpfiges Team zu BI und Big Data aufbauen.

Farah Salem verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Beratungsunternehmen. Er war zunächst Programm-Manager bei Hewlett Packard und später in Funktionen als Account Executive und Kompetenzbereichsleiter für NTT Data tätig. Neben seiner Expertise verfügt Salem zudem über Kompetenz in der Entwicklung von Geschäftsmodellen und Kundenprojekten. Farah Salem verantwortet das Branchensegment „Telekommunikation“.

©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok