Manfred Felsberg wird Bereichsvorstand Sales

Sysback erweitert seine Chefetage

Die Sysback AG hat Manfred Felsberg zum Bereichsvorstand / Senior Vice President Sales und Marketing ernannt. Felsberg, seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche aktiv, nimmt die neue Position bereits seit dem 1. Januar 2019 ein.

Manfred Felsberg von Sysback

Manfred Felsberg gehört ab sofort zur Chefetage von Sysback.

Vor seinem Wechsel zu Sysback war Manfred Felsberg bei Rubrik, einem Start-up im Bereich „Cloud Data Management“, tätig. Seit 2007 hat er unterschiedliche US-amerikanische Hersteller aus dem Bereich IT-Infrastruktur nach Europa gebracht und diese hier aufgebaut. Zuvor war er bei verschiedenen Systemintegratoren aktiv, wo er zuletzt vom Account-Management in die Geschäftsleitung aufstieg. Erste Sales-Erfahrungen sammelte Felsberg ab 1995 ebenfalls bei einem Systemintegrator.

Seine Karriere in der IT-Branche startete Manfred Felsberg im Anschluss an seine technische Lehre bei der Siemens AG, nach der er einige Jahre bei Siemens Nixdorf als Techniker und Produktmanager für Netzwerktechnologien und Betriebssysteme arbeitete.

„Ich freue mich, ein dynamisches Unternehmen, das seine Wurzeln als Systemhaus hat, mit meiner Erfahrung zu unterstützen. Das Thema ‚Automation‘, die verschiedenen Entwicklungen rund um KI und der automatisierte Betrieb durch eigene Managed-Service-Leistungen werden in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen – und in diesem spannenden Markt gilt es, das Unternehmen noch stärker voranzubringen“, kommentiert Manfred Felsberg seine neue Position.

Bildquelle: Sysback

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok