+++ 19.01.2020 | 09:18
Epic legt Beschwerde gegen Apple auch in Großbritannien ein
+++ 18.01.2021 | 12:01
Amazon macht Alexa-Technik für Partner verfügbar
+++ 15.01.2021 | 11:09
Google schließt Fitbit-Übernahme ab
+++ 14.01.2021 | 12:04
Chinas mächtiger Milliardär verschwunden
Hinter Oro, Inc. stehen ehemalige Führungskräfte von Magento, dem Marktführer im B2C-E-Commerce. Mit an Bord sind:
Sie gründeten 2012 Oro, und wollen nun im B2B-E-Commerce-Geschäft erfolgreich sein. Ihr Unternehmen bietet bereits zwei E-Commerce-Lösungen an:
Nun bringt Oro mit Oro Commerce eine neue Plattform auf den Markt. Sie soll die die komplexen Anforderungen des B2B-E-Commerce erfüllen. Das Management von Corporate Accounts, die Verwaltung von Käufer-Verkäufer-Beziehungen für mehrere Organisationen, die Anpassung von Warenkatalogen, kundengruppenspezifische Preislisten und automatisierte Geschäftsprozesse für multiple Kunden und Kanäle sind typische Herausforderungen im B2B-Bereich.
Die Plattform ist Open Source und soll mit bestehenden Business-Anwendungen wie ERP, CRM und Produktinformations-Tools verknüpfbar sein. Zudem, so das Versprechen, bietet sie ein intuitiv bedienbares Frontend für Käufer.
Der Bedarf ist da:
Bildquelle:Thinkstock / iStock