Ausbau des Mittelstandsgeschäfts

Mitel: Verstärkung des DACH-Management-Teams

Kirstin Welther soll als neue Field Marketing Director DACH die Markenbekanntheit von Mitel vorantreiben und den Channel unterstützen. Manuel Ferre-Hernandez verantwortet als neuer Sales Director Germany den gesamten indirekten Vertrieb.

  • Kirstin Welther war zuvor bei Motorola Solutions, wo sie seit 2003 verschiedene Marketingpositionen inne hatte.

  • Manuel Ferre-Hernandez kommt von der DeTeWe Communications zu Mitel.

Mitel, Hersteller im Bereich der Unternehmenskommunikation, stärkt die Vertriebs- und Marketingorganisation in der 2015 neue geschaffenen DACH-Struktur mit zwei Neuzugängen: Mit Manuel Ferre-Hernandez erhält Mitel einen neuen Sales Director Germany. Er verantwortet ab dem 1. Februar 2016 den gesamten indirekten Vertrieb des Unternehmens. Kirstin Welther übernimmt die neu geschaffene Position des Field Marketing Director DACH. Sie soll die Markenbekanntheit von Mitel in der DACH-Region weiter vorantreiben und die Channel-Aktivitäten unterstützen.

Manuel Ferre-Hernandez kommt von der Detewe Communications zu Mitel, wo er seit 2011 als Sales Director für die Bereiche Large Enterprise und Sales North verantwortlich war. Mitel hatte bereits im Herbst 2015 Christian Fron von Detewe geholt, er wurde zum Vice President für die DACH-Region berufen.

Ferre-Hernandez war vor seinem Engagement bei Detewe langjährig bei Avaya Deutschland in unterschiedlichen Führungspositionen im direkten und indirekten Vertrieb tätig und hat nachhaltig den Aufbau des indirekten Channels unterstützt. Als Sales Director Germany bei Mitel berichtet Manuel Ferre-Hernandez direkt an Christian Fron, Geschäftsführer Mitel Deutschland und übernimmt die Aufgaben von Michael Page, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Kirstin Welther war zuvor bei Motorola Solutions, wo sie seit 2003 verschiedene Marketingpositionen inne hatte. Zuletzt verantwortete sie als Marketing Consultant EMEA Major Projects die Konzeption und Implementierung internationaler Marketing- und Kommunikationsstrategien für neue Produkte und Vertriebskanäle. Sie hat mit ihrer Arbeit maßgeblich zur Steigerung der Produktbekanntheit und Kundengewinnung beigetragen. Welther berichtet als Field Marketing Director DACH an Andy Elliot, VP Field Marketing.

©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok