Uli Schunk an Bord geholt

MTI will im Marketing Gas geben

Ab diesem Monat leitet Uli Schunk das Marketing beim bundesweit agierenden IT-Systemhaus MTI Technology GmbH.

Uli Schunk, MTI Technology

Uli Schunk ist 40 Jahre alt, hat BWL an der Universität Trier mit Schwerpunkt B2B-Marketing und Mittelstandsökonomie studiert und hält einen Abschluss als Diplom-Kaufmann.

Als Marketing Manager zeichnet Schunk u.a. für die Entwicklung der strategischen Marketingkonzepte, die Steigerung der Brand Awareness sowie für die PR- und Öffentlichkeitsarbeit und die Umsetzung von Onlinemarketing-Maßnahmen verantwortlich. Er berichtet direkt an Michael Babylon, General Manager von MTI Deutschland.

Schunk hat über 15 Jahre Berufserfahrung im B2B-Bereich. Er war erfolgreich im Marketing und im Produktmanagement von ITK-Unternehmen und bringt seine Expertise aus Konzernstrukturen, Mittelstandsunternehmen und Start-ups mit. Vor seinem Einstieg beim IT-Systemhaus war er in leitenden Positionen bei der Euromicron AG, Toplink GmbH und Claranet GmbH tätig. Seine Branchenerfahrung reicht von Digitalisierung, IoT, Cloud-Services über Internet Access, Netzwerktechnik und Managed Services bis hin zu Sicherheitssystemen und Cybersecurity.

Bildquelle: MTI

©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok