Angela Bruderer entscheidet sich für Econda

Optimierung der Kanäle

Angela Bruderer, Versandhändler für Heimtextilien und funktionelle Bekleidung in der Schweiz, hat sich für den Einsatz der Econda-Webanalyse entschieden.

Kanäle, Bildquelle: Dieter Schütz/pixelio.de

Der Spezialist für Web Shop Controlling bietet dem Schweizer Versandhändler mit dem Shop Monitor eine Software zur Steuerung und Weiterentwicklung des Bettwäsche-Onlineshops. Zahlreiche Analysen sollen das Marketing des Versandhändlers zur Identifizierung der Besucherinteressen sowie bei der Lenkung und Optimierung der verschiedenen Marketingkanäle und Kampagnen unterstützen. Echtzeitanalysen beantworten die relevanten Fragen: Wie viele Kontakte gab es bis zum Kauf? Welche Kanäle wurden genutzt und welche Kampagnen und Kanäle haben welchen Beitrag dazu geleistet? Durch den Einsatz des Shop Monitor können laut Anwender letztlich die Warenkorbwerte gesteigert und Marketingkosten gesenkt werden.

www.angela-bruderer.ch
www.econda.de

Bildquelle: Dieter Schütz/pixelio.de

©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok