Namics setzt neue Website in Szene

Tapetenwechsel bei Bauhaus

Mit dem Relaunch will die Bauhaus AG die Service- und Angebotsvielfalt ihrer Fachcentren auf ihre Online-Welt übertragen. Im Mittelpunkt der Renovierungsarbeiten stand die Erschließung der Themenwelten und die kundenzentrierte Darstellung der Ratgeberinhalte. Namics übernahm dabei die Beratung, Konzeption und Implementierung auf Basis des Web Content Management Moduls der Hybris Commerce Suite.

Nach vollständiger Überarbeitung seiner Online-Präsenz will Bauhaus, Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten unter www.bauhaus.info seinen Kunden einen maßgeschneiderten Unternehmensauftritt bieten. Konzept, Design und Implementierung des frischen Online-Anstrichs kommt vom Webdienstleister Namics (Deutschland) GmbH.

Neben einem neuen Konzept entwickelte und implementierte der Commerce-Spezialist eine Online-Plattform mit besonderem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit. Die Basis dafür bieten die Software-Lösungen des Partners Hybris. Namics konzipierte ein individuelles Content-Management-System, das den flexiblen Umgang mit redaktionellen Content verspricht. Die angepasste Informationsarchitektur soll Potential für weitere Länder- und Markenauftritte bereithalten und die stabile Grundlage für den Ausbau der Website als zukünftige E-Commerce-Plattform bieten.

www.bauhaus.info

www.namics.com

Bildquelle: Thinkstock / Lifesize

©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok