Salesforce

News und Hintergründe zu Salesforce. Interviews, Anwenderberichte, Infos zu Lizenzen und Beratung rund um Salesforce. Lesen Sie unsere Artikel:

Servicenow verstärkt Führungsteam
Personal

Servicenow verstärkt Führungsteam

Servicenow gab nun die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President Germany bekannt. In dieser Position ist Detlef Krause für die Expansion des...

weiterlesen
 
Chatbots im Kundenservice
Wichtige Schlüsselfaktoren

Tipps für den Einsatz von Chatbots

Im Kundenservice können Chatbots gewisse Anfragen klären und damit die Servicemitarbeiter deutlich entlasten. Doch worauf sollte man bei der Einführung und beim...

weiterlesen
 
Auf der Sapphire Now 2008: SAP-Chef Bill McDermott
DSAG: Umfassende Aufklärung der Anwender noch notwendig

C/4 Hana – ein Produkt für alle Fälle?

Auf der SAP-Hausmesse Sapphire Now 2018 kündigte SAP im Juni das CRM-Lösungspaket C/4 Hana an. Es soll Unternehmen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice eine...

weiterlesen
 
Das SAP-Imperium schlägt zurück
SAP versus Salesforce

Das Software-Imperium schlägt zurück

Auf SAPs weltweiter Anwenderkonferenz Sapphire stand kürzlich vor allem die neue hauseigene CRM-Suite im Mittelpunkt. C/4 Hana soll das bisherige...

weiterlesen
 
300 Flugdrohnen des Unternehmens Intel formen während der Digitalisierungsmesse Cebit am abendlichen Himmel über dem Messegelände einen Stern
Cebit zieht mehr "Firmenlenker" an

Aufbruchstimmung bei Digitalisierung ist angekommen

Die Aufbruchstimmung bei der Digitalisierung ist nach Einschätzung des Deutschland-Chefs von Salesforce Joachim Schreiner bei den Unternehmen angekommen.

weiterlesen
 
Schritt für Schritt zur Kundenzufriedenheit
Kulturwandel gefordert

Schritt für Schritt zur Kundenzufriedenheit

Was Customer Relationship Management (CRM) ist und leisten kann, wird in mittelständischen Unternehmen noch immer unterschätzt. Dabei kann eine CRM-Plattform...

weiterlesen
 
Luft nach oben: Servicelandschaft Deutschland
Servicelandschaft Deutschland

Noch viel Luft nach oben

Existiert die viel zitierte „Servicewüste Deutschland“ noch oder wandelt der Kunde heute durch blühende Dienstleistungslandschaften? Zwar schreibt sich jedes...

weiterlesen
 
Digitalisierung in der Fertigungsindustrie
Industrie 4.0 im Mittelstand

Wie Fertiger die Digitalisierung meistern

Im Zuge von Industrie 4.0 und der Digitalisierung sieht die Fertigungsindustrie neue Anforderungen auf sich zukommen. „Dabei geht es nicht um die Produkte,...

weiterlesen
 
Das Team von Visi/One
Familienbetrieb als digitaler Vorreiter

Neues Geschäftsmodell dank CRM-System

Bei dem auf Preisauszeichnungen im Autohandel spezialisierten Familienbetrieb Visi/One sorgt eine cloud-basierte CRM-Plattform für innovative Geschäftsfelder.

 

weiterlesen
 
Norderney Zimmerservice
Digitalisierung bei Norderney Zimmerservice

Der Mittelstand braucht eine Fehlerkultur

„Wir müssen mehr Fehler machen, wenn wir Weltspitze bleiben wollen!“ In diesem Sinne betonen Harald Esch, Leiter Mittelstandsgeschäft bei Salesforce, und Hans...

weiterlesen
 
Verpackungsspezialist Gundlach
Digitalisierung ist Chefsache

So funktionieren CRM und Vertriebssteuerung aus der Cloud

Der mittelständische Verpackungsspezialist Gundlach verknüpft Tradition mit Innovation. Um seine Strategie aus Wachstum, Internationalisierung und...

weiterlesen
 
Durch die Cloud zum Kunden

Customer Relationship Management wird tragende Säule

Customer Relationship Management wird zur ­tragenden Säule von Unternehmen. Dank Cloud ­Computing stehen die notwendigen Technologien vielen Firmen zur...

weiterlesen
 
Lotse für besseres Hören

Cloud-Lösung für bessere Beratung bei Audibene

Viele Menschen betrachten schlechtes Hören immer noch als Stigma. Doch mit der online-basierten Beratung von Audibene steht ihnen ein Hilfsangebot zur...

weiterlesen
 
6 Lösungen für die Kundenverwaltung im Vergleich

Kostengünstiges CRM aus der Cloud

Große CRM-Anbieter sind für kleine Unternehmen oft zu umfangreich und teuer. Doch es gibt Alternativen, die teilweise sogar kostengünstig sind und genau die...

weiterlesen
 
Salatschale
Kommunikation bestens verpackt

Darum vertraut Klöckner Pentaplast auf die Cloud

Ob Verbraucher eine Lebensmittelverpackung öffnen, eine Tablette aus der Hülle ­nehmen oder ihre Einkäufe mit Kreditkarte bezahlen – Folien von Klöckner...

weiterlesen
 
Vom Start-up zum etablierten Anbieter

So nutzt Flixbus die Cloud und mobile Geräte

Seit dem 1. Januar 2013 sind in Deutschland wieder Fernbuslinien zugelassen. Flixbus ist einen Monat später gestartet und hat durch die Kombination aus...

weiterlesen
 
Linkedin Foto: Jens Büttner
Microsoft bot Aufschlag von 50 Prozent

Salesforce wollte Linkedin ebenfalls kaufen

Auch der Software-Anbieter Salesforce war im Rennen um Linkedin.

weiterlesen
 
Übernahme für 2,8 Milliarden US-Dollar

Salesforce schluckt Demandware

CRM-Anbieter Salesforce will den E-Commerce-Shopsystem-Anbieter Demandware zum 31. Juli 2017 für rund 2,8 Milliarden US-Dollar schlucken.

weiterlesen
 
Cebit 2016: Investitionen in Deutschland angekündigt

Salesforce will 1.200 neue Mitarbeiter einstellen

Die CRM-Plattform Salesforce erweitert die Investitionen in Deutschland. Dazu gehört die Eröffnung neuer Büros im Kontorhaus München. Zusätzlich will das...

weiterlesen
 
©2018Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok