Leistungsstarke Entwicklungsumgebung

Leistungsstarke, moderne Geschäfts-Applikationen heben die Produktivität der Mitarbeiter auf eine völlig neue Ebene. Für die Erstellung dieser Apps braucht man allerdings eine ebenso leistungsstarke Entwicklungsumgebung.

Visual Studio 2015 hilft Unternehmen dabei, ihre Ideen in gewinnbringende Geschäftsanwendungen zu verwandeln. Mit der flexiblen Cloudplattform und den für Unternehmen konzipierten DevOps-Tools können lassen sich nun noch einfacher skalierbare, hochmoderne Geschäftsanwendungen für jede beliebige Plattform entwickeln. Mit Windows, Android und iOS können alle gängigen Betriebssysteme eingebunden werden, wobei die webfähigen Apps natürlich auch für mobile Geräte geeignet sind. Der Speicherort der Daten ist ebenfalls frei wählbar, lokale Vorhaltung ist genauso möglich wie die Einbindung der Cloud.

Mit Visual Studio 2015 können Unternehmen bei der App-Entwicklung agil über die Cloud zusammenarbeiten – inklusive Versionskontrolle, Continuous Delivery und Analysen. Und das mit jeder beliebigen Programmiersprache und für jede beliebige Plattform.

HIER GEHT ES ZUM KOSTENLOSEN WHITEPAPER-DOWNLOAD >>>

Bildquelle: Microsoft ©

©2017 Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH