Cyber Defense und virtuelles Datacenter

MTI Kongress

Am 14. und 15. Juli 2015 in München

Der 22. MTI Kongress findet am 14. und 15. Juli 2015 im Ramada Hotel & Conference Center (Nähe Messe München) statt. Cyber Defense und virtuelles Datacenter stehen im Mittelpunkt der zweitägigen Veranstaltung mit Live-Demos, Keynotes und Expertenvorträgen.

Neben Anwendervorträgen von GTÜ (Gesellschaft für technische Überwachung mbH) und ZMDI (Zentrum Mikroelektronik Dresden AG) werden Partner wie Avnet, Check Point, Cisco, EMC, Quantum und Vmware über neueste Technologien und Trends in der IT referieren.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: www.mtikongress.de

©2026Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok