„Als wir die Lösung zum ersten Mal kennen lernten, waren wir wirklich überrascht zu sehen, was eine professionelle Gehaltssoftware komfortabel leisten kann“, erklärt Barbara Imhof, Geschäftsführerin von b.i. active. „Deutlich wird das im Vergleich zu anderen Programmen, die sich darauf beschränken, gesetzliche Anforderungen erfüllen zu wollen.“
Da der Endkunde als Anwender für der wichtigste Teil in der Zusammenarbeit mit den Business Partnern ist, geht es darum, diesem eine professionelle und moderne Entgelt-Lösung zur Verfügung zu stellen. Kriterium ist die rechtzeitige und richtige Umsetzung der wechselhaften gesetzlichen Anforderungen. Gleichermaßen geht es um eine einfache Bedienbarkeit, um Anwendungskomfort, Schnelligkeit und Integrierbarkeit.
Die neue Lösung wird nicht durch die Microsoft Dynamics NAV-Programmierung beschränkt, die Lohndaten sind durch Schnittstellen unter MS Dynamics NAV nutzbar.
www.biactive.de
www.veda.net
Bildquelle: © Jörg Willecke/pixelio.de