Der Hauptsitz des Traditionsunternehmens Hoffmann in München
Hoffmann, ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in München, bietet inklusive der eigenen Premium-Marke Garant rund 55.000 Werkzeuge von 500 Herstellern. Mit einer Warenverfügbarkeit von über 99 Prozent sorgt der SAP-Anwender Hoffmann für eine effiziente Zusammenarbeit mit den über 135.000 Kunden .
Um ihre Marktstellung weiter auszubauen, will die Hoffmann Group in neue Lösungen für die Bereiche Produktdatenmanagement, E-Business und Katalogproduktion investieren – mit Softlution aus Lünen als Beratungs- und Implementierungspartner sowie den beiden Produkten Heiler Enterprise PIM 7 und der Priint:suite von Werk II. Händlern und Herstellern ermöglicht Heiler das Management aller Produktinformationen aus allen Datenquellen für alle Marketing- und Vertriebskanäle.
Das Team von Werk II, auch Pionier des „Database Publishing“ genannt, beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem systemgestützten Publizieren. In diesem Zeitraum wurden hunderte von Projekten in B-to-B-Handel, B-to-C-Handel, Versandhandel, Industrie, Verlagen, Mediendienstleistern und Druckereien umgesetzt. Zur Umsetzung bietet Werk II mit der priint:suite eine komponentenbasierende Lösung für systemgestütztes Print-Publishing mit Schnittstellen zu mehr als 40 Content-Systemen.
Bildquelle: Hoffmann Group