Templates für geschäftskritische Web-Anwendungen

Websmart 10.6 fertig

BCD Software, eine in Chicago ansässige Tochter der Softwareschmiede Quadrant, brachte im Dezember seine Entwicklungsumgebung Websmart in der Version 10.6 heraus. Das Release enthält neue Templates für die PHP-Programmierung von Web-Apps für Desktops und mobile Endgeräte, die auf AS/400- bzw. IBM-i-Anwendungen zugreifen.

Eine mit Websmart entwickelte mobile Web-App mit jQuery-Widgets.

Zu den Highlights dieses Releases zählt Marcel Sarrasin, Marketingleiter bei BCD, die beiden Templates Zend Framework 2 (ZF2) und PHP Data Object (PDO) sowie insgesamt die verbesserte Integration der jQuery-Bedienoberfläche. In Deutschland sind die BCD-Produkte über Vertriebspartner wie Goering iSeries Solutions erhältlich.

www.goering.de

www.bcdsoftware.com/websmartfaster

Bildquelle: BCD Software

©2026Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok