Neue Workflow-Systeme für Versicherungen und Personalabteilungen

Xerox hilft beim Abschied vom Papier

Xerox bringt neue Workflow-Systeme auf den Markt. Sie sollen speziell datenintensive Aufgaben in Versicherungen und Personalabteilungen automatisieren, die heute oft noch manuell und mit Papier erledigt werden.

Für Versicherungen gibt es Workflow-Automation zur Abwicklung des Neukundengeschäftes oder zur Schadenabwicklung, wobei Schnittstellen zu Finanz- und Abwicklungssystemen (auch auf dem System i) mitgeliefert werden. Im HR-Bereich adressiert Xerox zunächst das Aktenmanagement und die Prozesse bei der Einstellung neuer Mitarbeiter.

www.xerox.de

Bildquelle: Xerox

©2026Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok