07.04.2017 Volker Wagner als Vorsitzender im Amt bestätigt

Neuer ASW-Bundesverband-Vorstand gewählt

Die Mitglieder der Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft e.V. (ASW Bundesverband) wählten auf ihrer ordentlichen Versammlung einen neuen Vorstand. Volker Wagner (Deutsche Telekom AG, ASW Nordrhein-Westfalen e.V.) wurde als Vorsitzender für weitere drei Jahre einstimmig wiedergewählt.

Volker Wagner, ASW

Er wurde einstimmig als ASW-Bundesverband-Vorstand wiedergewählt: Volker Wagner.

Ebenfalls in den Vorstand wiedergewählt wurden Manfred Jilg (BASF SE, ASW Baden-Württemberg e.V.), Wilfried Joswig (Verband für Sicherheitstechnik e.V.), Timo Kob (Hisolutions AG, it-sa Benefiz e.V.), Günther Schotten (Allianz SE, Bayerischer Verband für Sicherheit in der Wirtschaft e.V.) und Sabine Wiedemann (Daimler AG, ASW Baden-Württemberg e.V.).

Neu in den Vorstand gekommen sind Dieter Bode (ASW Norddeutschland e.V.) und Ronny Thiele (Infineon Technologies Dresden GmbH, ASW Sachsen e.V.).

Die Mitgliederversammlung bestätigte mit der Entlastung des Vorstands und der Geschäftsführung sowie der Zustimmung zur Finanzplanung den von Vorstand und Geschäftsführung eingeschlagenen Kurs zum weiteren Ausbau der Arbeit des ASW Bundesverbandes.

Bildquelle: ASW Bundesverband

©2017 Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH