Jens Weller, Geschäftsführer bei Toplink, ist jetzt auch im Vorstand des Deutschen Verbands für Telekommunikation und Medien.
Der DVTM vertritt die Interessen von Unternehmen, die an der Wertschöpfungskette Telekommunikation und Medien beteiligt sind, zum Beispiel Diensteanbieter, Netzbetreiber, Serviceprovider, Reseller, Medien- und Verlagshäuser sowie Consultingunternehmen.
„Ich freue mich sehr darauf, unser gemeinsames Anliegen, einen innovativen und wettbewerbsfähigen Telekommunikations- und Medienmarkt zu schaffen, künftig noch aktiver vorantreiben zu können“, erklärt Weller. „Toplink vertreibt seit 1995 Telefonie‐, Daten‐ und Internetservices für Geschäftskunden und war eines der ersten ITK-Unternehmen in Deutschland, das IP‐Anlagenanschlüsse (SIP‐Trunking) angeboten hat. In unserer schnelllebigen Branche entspricht diese lange Marktpräsenz einer halben Ewigkeit. Meine dabei gewonnenen Erfahrungen möchte ich in mein Engagement für die DVTM-Mitglieder gerne einbringen.“
www.toplink.de
Bildquelle: Toplink