Lambdanet-Forum

Treffpunkt der TK-Branche

Connecting Germany ist seit zwölf Jahren ein wichtiger Treffpunkt für alle Entscheidungsträger der Telekommunikationsbranche. Die Konferenz im Jahr 2013 soll ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte der Veranstaltung sein.

Rednerpult, Bildquelle: Rolf van Melis/pixelio.de

Interessante Marktveränderungen und eine neue Inhaberstruktur bei der Veranstaltung selbst haben zu einer zukunftsorientierten Agenda geführt. Als Redner werden einige einflussreiche Vertreter des deutschen TK-Großhandels erwartet. Den Vorsitz übernimmt einmal mehr Professor Jens Böcker.

Angesichts der voraussichtlich 250 Teilnehmer, 25 Redner und 11 Strategie-Panels am 25. und 26. Februar in Frankfurt sollen die Teilnehmer und ihre Unternehmen gut von dem Forum profitieren, da sie innerhalb von zwei Tagen die gesamte Branche treffen können.

Informationen und neue Erkenntnisse sind laut Veranstalter nicht die einzigen Vorteile, die das Lambdanet-Forum seinen Teilnehmern bietet. In den Pausen der Konferenz und auf der Abendveranstaltung, die von Interxion ausgerichtet wird, haben sie zudem Gelegenheit, Kontakte zu anderen Konferenzteilnehmern zu knüpfen.

Auszug aus der Rednerliste im Jahr 2013

  • Kai Thiel, Head of Germany, Russia, Central & Eastern Europe, BT Global Telecom Markets
  • Falk Weinreich, Vice President, Sales, Colt Communications Services
  • Philipp Meier-Scherling, Managing Director, Deutsche Bank
  • Dr. Falk von Bornstädt, Head of Group Peering & IP Trading, Deutsche Telekom ICSS
  • Uwe Nickl, Chief Marketing Officer, Eunetworks
  • Danny Bottoms, CEO, GTS CE
  • Stephan Krüger, Director – Service Provider Germany, Austria and Slovenia, Interoute
  • Dr. Beate Rickert, Managing Director, KPR Capital
  • Daniel Sjoberg, CMO – EMEA, Level 3
  • Simon Drinkwater, Senior Director of Strategic Alliances, Limelight Networks
  • Alfred Rauscher, CEO, R-Kom
  • Johannes Pruchnow, CEO, Versatel

www.lambdanetforum.net

©2026Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok