24.07.2017 Bernhard Busley wird in den Vorstand berufen

Voquz erweitert das Führungsteam

Die Voquz Group, Systemintegrator und Anbieter von Software-Asset-Management-Lösungen für SAP, hat Bernhard Busley zum Vorstand bestellt.

Bernhard Busley, Voquz

Er erweitert das Führungsteam von Voquz: Bernhard Busley.

Dies gab Helmut Fleischmann, CEO der Voquz Group, bekannt. Der Vorstand besteht aus den Mitgliedern Bernhard Busley, Trudbert Vetter, Petr Vaclavek sowie Helmut Fleischmann als Vorstandsvorsitzenden.

Busley verantwortet als Vorstandsmitglied ab sofort das gesamte Professional-Services-Geschäft des Konzerns. Diese Rolle beinhaltet die Führung des Vertriebs und das Delivery Management im Projekt- und Dienstleistungsgeschäft. Darüber hinaus bleibt er in seiner bisherigen Rolle als Geschäftsführer Sales der Voquz IT Solutions GmbH für den Vertrieb der Konzerntochter tätig.

Für Helmut Fleischmann ist die Erweiterung des Vorstands ein nächster Schritt, um den Konzern optimal für die Expansion in den nächsten Jahren aufzusetzen. „Bernhard Busley hat bisher mit Erfolg den Vertrieb geleitet. Ich bin mir sicher, dass er die neuen Bereiche ebenso erfolgreich führen wird“, erklärt Fleischmann.

Bildquelle: Voquz

©2017 Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH