Hans-Jürgen Rose ist neuer Leiter des deutschen ERP- und CRM-Geschäfts von Microsoft.
Als Geschäftsbereichsleiter ist Hans-Jürgen Rose verantwortlich für die strategische Planung, den Vertrieb sowie das Marketing der ERP-Lösungen „Dynamics NAV“ und „Dynamics AX“, ebenso für die CRM-Angebote „Dynamics CRM“ und „CRM Onlin“e. Einer der Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegt im Ausbau des Dynamics-Geschäfts mit Großunternehmen und Kunden aus dem Öffentlichen Sektor.
Rose berichtet an Martin Berchtenbreiter, General Manager Mittelstand und Partner bei Microsoft Deutschland. „Hans-Jürgen Rose ist ein großer Gewinn für Microsoft“, erklärt Martin Berchtenbreiter. „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Großkunden-Vertrieb und seinem Know-how können wir unser ERP- und CRM-Geschäft zügig ausbauen.“
„Ich kann mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen, um mich bei Microsoft Dynamics einzubringen“, sagt Hans-Jürgen Rose.
www.microsoft.de