Alos auf der Cebit

Präsentation neuer DMS-Lösungen

Die Alos GmbH, beratendes Systemhaus für Enterprise-Content- und Dokumenten-Management-Lösungen mit Sitz in Köln, wird 2013 auf der diesjährigen Cebit neue Lösungen rund um das Dokumentenmanagement vorstellen.

Alos stellt unter anderem die neue Softwarelösung „Scan Cloud“ sowie das Modul „SharePoint Export“ vor, die beiden etwa mit dem Canon Image Formula P-208 kombinierbar sind.

Im Fokus des Messeauftritts stehen laut Anbieter die neue Softwarelösung „Scan Cloud“ sowie das Modul „SharePoint Export“. Beide sollen mit verschiedenen Produktneuheiten aus dem Bereich Hardware kombinierbar sein, wie z.B. den Scannern „Image Formula P-208“ und „DR-C125W“ von Canon, die mit der Canon „WU1 WLAN-Box“ Wi-Fi-fähig werden. Durch dieses Zusammenspiel entstehen Kompaktlösungen, die Unternehmen eine klare Shareconomy ermöglichen, heißt es. Weitere Schwerpunkte vor diesem Hintergrund bilden Microsoft SharePoint „OneECM“, Posteingangslösungen von Anydoc Software sowie mobile Lösungen von Docuwave.

www.alos.de

Bildquelle: © Canon

©2026Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok