Mobile Developer Conference

Auf dem neuesten Stand der Technik bleiben

Ein breites Wissen über mobile Plattformen ist heutzutage erforderlich – auch Themen wie das Marketing der App sind relevant. Die Verzahnung mit der IT-Infrastruktur im Unternehmen erfordert immer häufiger ein hohes Maß an Prozessen in mobilen Projekten.

Die im Rahmen der DWX – Developer Week vom 24. bis 27. Juni 2013 im NCC Ost in Nürnberg stattfindende Mobile Developer Conference soll Mobile-Entwicklern essentielles Wissen vermitteln.

An drei Konferenz- und einem Workshop-Tag sollen die Teilnehmer die neuesten Technologien und elementaren Grundlagen der Mobile, Web und .NET Entwicklung in 250 Sessions, 40 Tracks und 9 Workshops kennenlernen: aus der Praxis für die alltägliche Praxis. Begleitet wird die Konferenz von einer Fachausstellung.

Speziell zum Thema Mobile-Entwicklung können die Teilnehmer aus 70 Sessions und am letzten Tag aus 2 Workshops wählen.


Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: www.mobile-developer-conference.de

Bildquelle: Thinkstock/iStockphoto

©2026Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok