iico – Die Konferenz für digitales Business

Plattform für die Weiterbildung von Webverantwortlichen

Die iico-Konferenz ist eine Plattform für die Weiterbildung von Webverantwortlichen, zudem bietet sie dem digitalen Business einen gelungenen Mix aus Praxis, Strategie und Vision und feiert vom 5. bis 7. Mai in Berlin ihr 10-jähriges Jubiläum.

Über 50 Vorträge und Intensiv-Workshops von Experten zeigen die Trends und Lösungen in allen wichtigen Disziplinen auf. Die Teilnehmer können hier den entscheidenden Vorsprung generieren um ihr digitales Business zu optimieren.

Folgende Themen stehen in Berlin im Fokus:

  • Digitales Marketing: Automatisierung, Personalisierung und Targeted Content.
  • Mobile Strategie und Responsive Webdesign: Die richtige Content-Strategie ist entscheidend.
  • Content Marketing: Die (R)Evolution im Marketing. Von push zu pull.
  • Future Web und Strategie: Welche der Trends haben Auswirkungen auf mein Businessmodell?
  • Big Data und Analyse: Wie gewinne ich die richtigen Erkenntnisse und steigere den ROI?
  • User Experience: Nutzerzentrierte Gestaltung kanalübergreifender Kommunikation.
  • Social Business: Zukunft der Arbeit und die richtigen Tools für mehr Produktivität.

Die iico-Konferenz ist die erste Anlaufstelle für Entwicklungen und Trends rund um die digitale Kommunikation der Unternehmen. Die Veranstalter geben in Keynotes, Cases und Praxisnahen Strategien Einblicke in neue Web-Trends, praxisnahe Strategien und erprobte Lösungen für das Marketing, das Unternehmenskommunikation und den Vertrieb, vorgestellt von prominenten Experten und renommierten Autoren.

Die Experten vor Ort stellen Lösungen für aktuelle Probleme vor und blicken mit den Besuchern gemeinsam über den Tellerrand – in die Zukunft digitaler Geschäfts- und Kommunikationsprozesse. iico: Die Trends von morgen, übersetzt in Handlungsempfehlungen für heute.

Tickets zu gewinnen!

MOBILE BUSINESS verlost unter allen Newsletter-Lesern ein Ticket für alle drei Konferenztage (inklusive Tagungsgetränke, Kaffeepausen mit Verpflegung, Mittagsbuffet sowie Zutritt zur Abendveranstaltung mit Catering) in einem Wert von 1.250 Euro.

Wer am Gewinnspielt teilnehmen möchte, schreibt einfach bis zum 17. April 2014 eine E-Mail mit dem Betreff „iico“ an gewinnspiel(at)mobilebusiness.de. Bitte den vollständigen Namen, Firma und Anschrift nicht vergessen. Die Tickets werden unter allen Gewinnspielteilnehmern verlost. Viel Erfolg!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter:
www.iico.de



©2026Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok