Feuerwerk für die Retail-Szene

Die 20. Euroshop

Vom 16. bis 20. Februar 2020 in Düsseldorf

Die 20. Euroshop

Zu ihrer 20. Ausgabe wird bei der Euroshop mit einem hohen Besucheraufkommen gerechnet. An der Vorveranstaltung nahmen 2.368 Aussteller aus 61 Ländern teil. Rund 114.000 Fachbesucher aus allen fünf Kontinenten kamen an den Rhein. 

Die Euroshop, die aus acht verschiedenen Dimensionen besteht, zeigt in ihrer Dimension „Retail Technology“ (Eurocis) die gesamte Bandbreite innovativer IT speziell für den Handel. Insgesamt rund 600 internationale Aussteller setzen Zeichen mit spezialisierten Entwicklungen und Lösungen, sei es in den Bereichen Big Data, Zahlungssysteme, E-Commerce-Lösungen, Supply-Chain Management, Mobile Solutions, KI, Robotik, IoT, Checkout Management, Digital Marketing, Workforce Management oder Warensicherung. Tipps aus und für die Praxis geben die begleitenden Vortragsforen, d.h. die „Retail Technology Stage“ und die „Omnichannel Stage“. Ein besonderes Highlight soll das „Start-up Hub“ bilden. Hier präsentieren sich explizit 26 internationale Newcomer, die sich frischen und außergewöhnlichen IT-Produkten und -Lösungen speziell für den Handel verschrieben haben. 

Weitere Informationen sind hier zu finden.

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok