Enterprise Mobility Study 2015

Anforderungen an die IT-Fachabteilung Enterprise Mobility

Die Studie des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens techconsult hat sich zum Ziel gesetzt, einen detaillierten Blick auf das Thema Enterprise Mobility und auf den damit verbundenen Prozess in Unternehmen ab 250 PC-Arbeitsplätzen zu werfen. Hierfür wurden in einer Erhebung Ansprechpartner in über 300 Unternehmen der IT-Fachabteilung Enterprise Mobility zum Themenfeld Enterprise Mobility befragt.


Enterprise Mobility Study 2015

Die Sicht der Finance Abteilung auf Enterprise Mobility

Die Studie des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens techconsult hat sich zum Ziel gesetzt, einen detaillierten Blick auf das Thema Enterprise Mobility und auf den damit verbundenen Prozess in Unternehmen ab 250 PC-Arbeitsplätzen zu werfen. Hierfür wurden in einer Erhebung Ansprechpartner in über 300 Unternehmen des Fachbereiches Finance zum Themenfeld Enterprise Mobility befragt.


Enterprise Mobility Study 2015

Die Sicht der Sales Abteilung auf Enterprise Mobility

Die Studie des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens techconsult hat sich zum Ziel gesetzt, einen detaillierten Blick auf das Thema Enterprise Mobility und auf den damit verbundenen Prozess in Unternehmen ab 250 PC-Arbeitsplätzen zu werfen. Hierfür wurden in einer Erhebung Ansprechpartner in über 300 Unternehmen des Fachbereiches Sales zum Themenfeld Enterprise Mobility befragt.


Enterprise Mobility Study 2015

Die Sicht des Marketings auf Enterprise Mobility

Die Studie des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens techconsult hat sich zum Ziel gesetzt, einen detaillierten Blick auf das Thema Enterprise Mobility und auf den damit verbundenen Prozess in Unternehmen ab 250 PC-Arbeitsplätzen zu werfen. Hierfür wurden in einer Erhebung Ansprechpartner in über 300 Unternehmen des Fachbereiches Marketing zum Themenfeld Enterprise Mobility befragt.


Enterprise Mobility Study 2015

Die Sicht der HR auf Enterprise Mobility 

Die Studie des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens techconsult hat sich zum Ziel gesetzt, einen detaillierten Blick auf das Thema Enterprise Mobility und auf die damit verbundenen Prozesse in Unternehmen ab 250 PC-Arbeitsplätzen zu werfen. Hierfür wurden in einer Erhebung Ansprechpartner in über 300 Unternehmen des Fachbereiches HR zum Themenfeld Enterprise Mobility befragt.


Enterprise Mobility Study 2014

Die Sicht der IT auf Enterprise Mobility 

Die Studie des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens techconsult hat sich zum Ziel gesetzt, einen detaillierten Blick auf das Thema Enterprise Mobility und auf die damit verbundenen Prozesse in Unternehmen zu werfen. Hierfür wurden Unternehmen befragt, die Enterprise Mobility-Tools nutzen bzw. zukünftig einsetzen möchten. Erfasst wurden die Branchen Industrie, Dienstleitung, Handel, Öffentliche Verwaltungen, Non-Profit-Unternehmen, Banken und Versicherungen, jeweils ab 250 PC-Arbeitsplätzen. Im Fokus dieser ersten Teilstudie stehen die IT-Fachabteilungen. Die Sichtweisen der ebenfalls befragten Abteilungen HR und Marketing werden im ersten Quartal 2015 veröffentlicht.


Reifegrad der Vertriebsproduktivität

Studie zum Reifegrad der Vertriebsproduktivität in deutschen Unternehmen

Eine hohe Vertriebsproduktivität entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Doch wie ausgereift sind diese Prozesse in deutschen Unternehmen? Wie gut unterstützen Softwareanwendungen den Vertrieb, wo gibt es Handlungsbedarf?

Die von Microsoft in Auftrag gegebene Studie untersucht die Vertriebsproduktivität im Zusammenhang mit dem Reifegrad der eingesetzten Vertriebssoftware. Für die Studie wurden über 100 Vertriebsverantwortliche in deutschen Unternehmen ab 500 Mitarbeitern befragt.

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok