Reifegrad der Vertriebsproduktivität

Studie zum Reifegrad der Vertriebsproduktivität in deutschen Unternehmen

Eine hohe Vertriebsproduktivität entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Doch wie ausgereift sind diese Prozesse in deutschen Unternehmen? Wie gut unterstützen Softwareanwendungen den Vertrieb, wo gibt es Handlungsbedarf?

Die von Microsoft in Auftrag gegebene Studie untersucht die Vertriebsproduktivität im Zusammenhang mit dem Reifegrad der eingesetzten Vertriebssoftware. Für die Studie wurden über 100 Vertriebsverantwortliche in deutschen Unternehmen ab 500 Mitarbeitern befragt.

 

Die Aktion ist leider abgelaufen.

Der Download steht derzeit nicht zur Verfügung.

 

 

 

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok