Smart Retail

Der Einzelhandel schlägt zurück: Um dem zunehmenden Boom des E-Commerce besser begegnen zu können, setzen immer mehr lokale Händler auf digitale Technologien. Diese können z.B. das Nutzererlebnis der Kunden verbessern, neue Kunden durch gezielte Aktionen in die Läden ziehen oder den Händlern helfen, Daten zu erheben und so ihre eigenen Prozesse zu verbessern. Die Möglichkeiten reichen dabei vom Einsatz immersiver Technologien wie Augmented Reality bis hin zu smarten Regalen, leistungsfähigen Handheld PCs oder individuellen Kunden-Apps. Erklärtes Ziel ist es, der Filiale gegenüber dem Onlinehandel einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Keine Nachrichten verfügbar.
©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok