Apple Watch

Geltungskonsum

Statussymbol Apple Watch

Der Preis des teuersten Modells der Apple Watch beträgt 18.000 Euro - und ist technisch identisch zum 17.601 Euro günstigeren Modell. Müßig, über Features und...

lesen, was Thorstein Veblen zur Apple Watch sagt:
 
Schlaue Armbanduhr

Die Apple Watch kann telefonieren

Das war eine Überraschung: Die Apple Watch kann telefonieren, aber wie bei anderen Funktionen nur zusammen mit dem iPhone.

weiterlesen
 
Kommentar von Ray Velez, Razorfish

Marketing-Verantwortliche müssen über die Apple Watch hinausdenken

Der Wearables-Markt steht am Beginn eines großen Wachstums. Marketingverantwortliche müssen dafür gerüstet sein und es schaffen, Wearables für Nutzer...

weiterlesen
 
Interview mit Julian Heck

Apple Watch: „Zielgruppen werden noch definiert“

Der Wearables-Experte Julian Heck von techletter.de erklärt, warum sich die Apple Watch zwar gut verkaufen wird, aber in vielen Punkten eine Enttäuschung ist.

weiterlesen
 
Ein modisch-technisches Accessoire

Apple Watch: Viel mehr als eine Uhr

Apple wagt sich mit der Apple Watch auf unbekanntes Terrain vor. Die Uhr will gleichermaßen als Mode-Accessoire und Mini-Computer überzeugen.

weiterlesen
 
Herausforderungen bei der App-Entwicklung

Apps für Wearables nicht nur „verkleinern"

Kleiner Bildschirm, knappe Ressourcen und spezifische Einsatzszenarien – App-Entwickler müssen bei Wearable-Geräten einige Besonderheiten beachten.

weiterlesen
 
Produktneuheiten von Apple

Apple Watch, iPhone 6 und 6 Plus

Zwei iPhones und eine Smartwatch: Apple bringt seinen Fans neue Goodies. Die sollten jetzt den Rolex-Schlenker üben, nächstes Jahr kommt die Apple Watch.

weiterlesen
 
©2020Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok