+++ 15.01.2021 | 11:09
Google schließt Fitbit-Übernahme ab
+++ 14.01.2021 | 12:04
Chinas mächtiger Milliardär verschwunden
+++ 13.01.2021 | 12:03
Twitter sperrt 70.000 QAnon-Accounts
+++ 12.01.2020 | 10:18
China: Bestrafung für Huawei-Bann
+++ 06.01.2021 | 12:01
Weißer Ring warnt vor bloßstellenden Posts
Zwei Wege zur DMS-Integration in Sou.Matrixx
Awelos sorgt für revisionssichere Integration der Archivsoftware der Elo GmbH, die zum Bestandteil von Sou.Matrixx wird. Alternativ kann die Einbindung auch über den Microsoft Office Sharepoint Server (Moss) erfolgen. Eingehende Belege wie Rechnungen, Lieferscheine oder Verträge lassen sich scannen, automatisch verschlagworten und archivieren – mit flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten und ohne die sonst üblichen Schnittstellenproblematiken oder aufwändige Zusatzprogrammierungen.
Während der Arbeit mit der plattformunabhängigen ERP-Software werden die Suchfunktionen parallel im Windows-basierten Dokumentenmanagement automatisch angestoßen, so dass stets alle benötigten Daten verfügbar sind. Zudem ist zu jeder Zeit komfortabel auf Knopfdruck nachvollziehbar, wie etwa Dokumente, E-Mails oder sonstige Daten klassifiziert sind, die aus Sou.Matrixx sowie Mail-, Fax-, Scan- oder sonstigen angeschlossenen Systemen in das Elo-Archiv eingespielt werden.
Die Daten lassen sich automatisiert strukturieren, indexieren, verarbeiten, mit definierten Zugriffsrechten versehen und ablegen; eine Workflow-Steuerung und weitere Aktionen sind ebenfalls realisierbar. Alternativ können Dokumente auch direkt über Moss abgelegt werden. Hier stehen ebenso alle relevanten Unternehmensdaten auf einen Klick zur Verfügung und lassen sich entsprechend anpassen und konfigurieren.
Bildquelle: SOU Systemhaus GmbH