Operationalisierung der Customer-Journey

Neues Plug-In für SugarCRM

Ein Plug-In zur „Operationalisierung der Customer-Journey“ hat SugarCRM in seine Software integriert. Es stammt vom dänischen Partner Addoptify und automatisiert auch komplexe Geschäftsprozesse so, dass die Erwartungen jedes Kunden möglichst gut erfüllt werden.

Addoptify hat zwei besondere Features entwickelt. Erstens zeigt ein „Customer-Decision-Indicator“-Diagramm die Stufen während des gesamten Entscheidungsprozesses eines einzelnen Kunden an. Zweitens beschreibt eine „Customer-Decision-Workflow“-Konsole jede Aufgabe oder Aktion, die der Anwender durchführen muss, um einem Kunden in die nächste Entscheidungsstufe zu verhelfen.

Das Plug-In wird für alle Versionen der Sugar-Plattform verfügbar und 15 Dollar pro Benutzer pro Monat kosten. Sugar läuft auf allen wichtigen Server-Plattformen (u.a. auch auf IBM Power i) sowie in der Cloud.

Bildquelle: Thinkstock/iStock

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok