Promos.Rec erhält Zuschlag der Patrizia Immobilien AG

Aufbau eines Immobilien-Reportings

Die Promos.Rec Real Estate Controlling GmbH, Beratungspartner für das verlässliche Steuern von Immobilienvermögen, und die Patrizia Immobilien AG haben einen Vertrag zum Aufbau eines Immobilien-Reportings auf Basis von SAP Business Information Warehouse (SAP BW) unterzeichnet.

Immobilie, Bildquelle: Lupo/pixelio.de

Die Patrizia Immobilien AG ist seit nahezu 30 Jahren als Investor und Dienstleister auf dem Immobilienmarkt tätig.

Als Bewirtschaftungssystem zur Abbildung ihrer operativen Prozesse und Steuerungsprozesse setzt Patrizia die Branchenlösung Promos.GT auf Grundlage von SAP ERP ein. Um die Steuerungsprozesse und später auch das Portfoliomanagement besser und flexibler unterstützen zu können, ist der Produktivbetrieb mit SAP BW im 3. Quartal 2012 geplant.

www.patrizia.ag
www.openpromos.com

Bildquelle: Lupo/pixelio.de

©2026Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok