Veränderungen in der Geschäftsführung bei Bull

Michael Gerhards mit neuem Posten

Michael Gerhards, der langjährige Geschäftsführer der Bull GmbH in Deutschland, ist auf eine neue Position in der Bull Gruppe mit weltweiter Verantwortung für die strategische Entwicklung des Produktgeschäfts berufen worden.

  • Michael Gerhards besitzt jetzt die weltweite Verantwortung für die strategische Entwicklung des Produktgeschäfts bei der Bull Gruppe.

  • Gerd-Lothar Leonhart ist neuer Geschäftsführer der Bull GmbH.

In seiner Zeit als Geschäftsführer konnte sich Bull in Deutschland als erfolgreiches Technologie- und Serviceunternehmen entwickeln und im Jahre 2011 den Umsatz im zweistelligen Prozentbereich steigern. Als seinen Nachfolger konnte Bull Herrn Gerd-Lothar Leonhart gewinnen, der aus seiner Zeit als Manager bei der IBM über langjährige Erfahrung im Aufbau von Outsourcing Business Units, in der Markteinführung von Produkten und Services sowie im Management von großen Projekten verfügt.

Die Bull GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Serviceniederlassung der Bull-Gruppe mit Hauptsitz in Köln. Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen, der science+computing ag, bieten das Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern in Deutschland Kunden ein bundesweit agierendes, flächendeckendes Servicenetzwerk und Dienstleistungen, die auf den Bedarf der Kunden zugeschnitten sind. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit von Bull sind ­ neben dem Vertrieb von Server- und Speicherlösungen ­ Managed Services, Green IT, Virtualisierung, Data Center Services, IT-Betriebsunterstützung und High Performance Computing.

www.bull.de

Bildquelle: © Bull GmbH

©2026Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok