Im Vergleich zum Vorjahr war bei Umsatz, Neukunden und Mitarbeitern eine deutliche Steigerung abzulesen. Ein wesentlicher Anteil des Umsatzwachstums ist auf die in 2012 gewonnenen Neukunden zurückzuführen, unter denen sich namhafte Unternehmen wie Hymer, Stiebel Eltron, Teekanne und Total befinden.
Vor rund 10 Jahren gelangte die erste LucaNet-Software zur Marktreife. Seitdem wurde das Produktportfolio kontinuierlich erweitert. Mit dem Release 9.0 brachte das Berliner Unternehmen allein 2012 drei neue Module heraus: Lucanet.E-Bilanz, Lucanet.Group Report und Lucanet.Importer.
Auch für das nächste Geschäftsjahr gibt sich der Vorstand zuversichtlich, die Nachfrage nach integrierten Software-Lösungen lasse nicht nach, so Dominik Duchon, Vorstand Sales und Marketing.
Bildquelle:Hofschlaeger / pixelio.de