Ausbau des Kundennetzwerks

Panaya verpflichtet Markus Schepp

Panaya, Anbieter von Cloud-Lösungen zur Automation bei ERP-Systemen und SAP-Hana-Projekten, hat Markus Schepp als neuen Vice President Sales und General Manager Central Europe verpflichtet.

Markus Schepp, Panaya

Markus Schepp war zuletzt bei Good Technology beschäftigt.

In dieser Rolle übernimmt Markus Schepp die Verantwortung für das Bestands- sowie Neukundengeschäft und die Personal- und Geschäftsentwicklung in Zentral-Europa. Schepp bringt über 20 Jahre Management- und Vertriebserfahrung in der Software-Industrie mit. „Wir freuen uns, Markus Schepp für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, sagt Doron Gerstel, CEO von Panaya. „Er verfügt über den Weitblick, die Führungspersönlichkeit und die Marktkenntnis, die wir brauchen, um unser Geschäft im europäischen Markt auszubauen.”

„Panaya hat eine Qualitätssicherungslösung für ERP-System-Upgrades, Testing und Rollouts entwickelt, mit denen Unternehmen die Betriebs- und Servicekosten für ERP-Systemumgebungen senken können. Wer den Markt kennt, weiß, wie groß der Bedarf an einer solchen Lösung ist. Mein Ziel ist es, diese Nachfrage zu erschließen und unsere Kundenbasis auszubauen“, ergänzt Markus Schepp.

Vor seinem Antritt bei dem Unternehmen war er als Vice President Sales und General Manager Europe bei Good Technology beschäftigt. Davor betreute er als Vice President Sales der Software AG deren Märkte in Zentral- und Osteuropa. Seine Karriere begann Schepp 1995 bei Siemens Nixdorf. Danach folgten Positionen bei Hyperion (Oracle) und Informatica Software. Zwischen 2008 und 2011 führte ihn sein Weg zum B2B-Pricing-Anbieter Zilliant Software, wo er als Managing Director die Organisation in Europa verantwortete.

©2026Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok