Neue Aufgaben für Peter Hanke

Er wird Senior Director DACH bei Netapp

Netapp ernennt Peter Hanke zum Senior Director Germany, Austria & Switzerland. Sein Ziel sei es, die Stellung des Unternehmens in verschiedenen Geschäftsbereichen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auszubauen. Dafür werde er verstärkt Synergie-Effekte im deutschsprachigen Raum nutzen. Hanke berichtet an Alexander Wallner, Senior Vice President & General Manager EMEA.

Peter Hanke, Senior Director Germany, Austria & Switzerland

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben als Senior Director Germany, Austria & Switzerland“, so Peter Hanke.

Peter Hanke blickt auf insgesamt 30 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche zurück. Wichtige Stationen vor Netapp waren u.a. führende Positionen bei Microsoft Austria, Citrix Systems, Sun Microsystems und Informix Software. Bei Netapp ist Hanke seit 2015 beschäftigt und leitete als Country Manager Austria und Geschäftsführer die Vertriebsaktivitäten in Österreich, bevor er im Mai 2019 interimsweise die Verantwortung für den gesamten DACH-Raum übernahm.

„Peter Hanke hat als langjähriger Country Manager Österreich einen enormen Erfahrungsschatz gesammelt, der ihn für die Position des Senior Director Germany, Austria & Switzerland prädestiniert“, so Alexander Wallner. Außerdem habe er als Interim Area Leader DACH bewiesen, dass er dem anspruchsvollen Posten und den speziellen Herausforderungen der Region gewachsen sei. Man freue sich darauf, gemeinsam mit ihm den Kunden- und Partnerstamm auszubauen.

Bildquelle: Netapp

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok