Markus Klahn verantwortet Direktvertrieb

Proalpha-Manager wechselt zu Abas

Markus Klahn wechselt zum 1. Mai 2015 als Geschäftsführer zur neu verschmolzenen Abas GmbH & Co. KG, einer hundertprozentigen Tochter der Abas Software AG.

Markus Klahn, Abas GmbH & Co. KG

Markus Klahn, verantwortlich für den Direktvertrieb in Deutschland bei der Abas GmbH & Co. KG.

Markus Klahn war seit 1998 Mitglied in der Geschäftsführung der Proalpha-Gruppe mit dem Schwerpunkt Vertrieb. In seiner neuen Position zeichnet er verantwortlich für den deutschlandweiten Vertrieb der Abas GmbH & Co. KG.


Nach seinem Studium der Physik in Münster und Karlsruhe war Markus Klahn selbstständiger Unternehmer in den Bereichen CAD und PLM. 1998 verkaufte er sein Unternehmen an die Proalpha-Gruppe und wechselte in den Vorstand der Proalpha Consulting AG. Dort war er für den Vertrieb verantwortlich.

„Beim Angebot, für die Abas-Gruppe zu arbeiten, habe ich nicht lange gezögert – Produkt und Team haben eine tolle Perspektive“, erklärt der passionierte Segler.Mario Raatz, Vorstand Vertrieb, Abas Software AG: „Wir freuen uns, dass wir Markus Klahn mit unserer Unternehmensphilosophie und unseren Visionen zur Zukunft von abas motivieren konnten, den spannenden Weg mit uns gemeinsam zu gehen."

©2019Alle Rechte bei MEDIENHAUS Verlag GmbH

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ok