Gabrielle Bugat ist neues Mitglied des Geschäftsführungsteams der G+D Gruppe.
Die gebürtige Französin ist seit Februar 2017 bei Giesecke+Devrient. Nach einer internationalen Karriere stieg sie als Head of Sales and Marketing für Bezahlkarten und Lösungen rund um sicheres digitales Bezahlen beim Münchner Technologiekonzern ein. Anschließend übernahm sie die Verantwortung für das gesamte Geschäft mit Smartcards und sicheren digitalen Zahlungen im Bankenbereich.
Zusätzlich dazu ist Bugat nun für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Aktivitäten und Investitionen von G+D rund um das digitale Bezahlen zuständig. Jüngstes Beispiel hierzu ist die Beteiligung an dem Schweizer Software-Unternehmen Netcetera im Sommer 2020. „Gabrielle Bugat verfügt über eine herausragende Kenntnis und internationale Erfahrung im Geschäft mit Karten und digitalen Bezahllösungen. Für den weiteren Ausbau unseres Portfolios, gerade im Digitalgeschäft, bringt sie die besten Voraussetzungen mit“, kommentiert Group CEO Ralf Wintergerst die Ernennung.
„Als G+D sind wir mit einem Portfolio, das von Bargeld über Karten bis zu digitalen Lösungen reicht, einzigartig im Ökosystem Bezahlen positioniert. Ich freue mich, dass ich in meiner neuen Aufgabe den Beitrag des Unternehmens zur Zukunft des digitalen Bezahlens mitgestalten kann“, so Bugat.
Bildquelle: Giesecke+Devrient